Jugend

Teens – GLG
7. - 9. Klasse
Youth
ab ca. 16 Jahren
Fit4Love
Der Beziehung etwas Gutes tun.

GLG – God’s Loved Generation

GLG ist die Abkürzung für «God’s loved generation» – ein Name, den sich die Jugendlichen von der 7. – 9. Klasse selber gegeben haben. Gemeinsame Aktivitäten, Lebensthemen und biblische Themen bilden die Schwerpunkte des biblischen Unterrichts. 

Youth

Sommerpause! Im Juli werden die sonntäglichen Abendgottesdienste nicht stattfinden.

Am 09. August 2020 18.00 Uhr werden wir uns zum nächsten Mal im Grabengut sehen – yay!

Im Sommer werden wir “Summer Specials” durchführen – gemeinsam Bräteln, Bädelen, Wandern, … sei dabei! Infos auf Instagram und auf unserem App (Apple / Android).

Fit4Love

Ihr seid verliebt - ein Paar - und wollt von Anfang an in eure Beziehung investieren? Dann ist «Fit4Love» genau das richtige für euch! An 5 Anlässen habt ihr die Gelegenheit euch zu zweit mit grundlegenden Themen zu Freundschaft und Liebe zu befassen – euch für eine lebenslange Liebesbeziehung fit zu machen.

Kurs-Termine 2020: In Absprache mit dem Team.

Weitere Informationen beim Team:

Tamara & Roland Wyss und Dora & Stefan Meyer. Fragen?

Fragen, Anliegen und mehr?