Jugend

Teens – GLG
7. - 9. Klasse
Youth
ab ca. 16 Jahren
Fit4Love
Der Beziehung etwas Gutes tun.

GLG – God’s Loved Generation

GLG ist die Abkürzung für «God’s loved generation» – ein Name, den sich die Jugendlichen von der 7. – 9. Klasse selber gegeben haben. Gemeinsame Aktivitäten, Lebensthemen und biblische Themen bilden die Schwerpunkte des biblischen Unterrichts. 

Youth

Die Jugend von der BewegungPlus Thun (nach 9. Schuljahr) trifft sich regelmässig, um gemeinsam Gott anzubeten und Freundschaften zu vertiefen.

Am Sonntagabend um 18.00 Uhr findet im Grabengut ein Gottesdienst für und von der Jugend gestaltet statt – wobei nach oben keine Altersgrenze gesetzt ist…

In der aktuellen Serie beschäftigen wir uns mit Fragen zur Ewigkeit – wie geht es weiter, wenn meinem Leben ein Ende gesetzt wird? Und was sagt uns die Bibel über die weitere Zukunft dieser Welt? Eine spannende und herausfordernde Serie, die du nicht verpassen willst!

Im Oktober 2020 werden wir Fragen zur Ewigkeitsthematik mit einem vierteiligen, wöchentlichen Seminar vertiefen können – sei unbedingt dabei!

Infos auf Instagram und auf unserem App (Apple / Android).

Fit4Love

Ihr seid verliebt - ein Paar - und wollt von Anfang an in eure Beziehung investieren? Dann ist «Fit4Love» genau das richtige für euch! An 5 Anlässen habt ihr die Gelegenheit euch zu zweit mit grundlegenden Themen zu Freundschaft und Liebe zu befassen – euch für eine lebenslange Liebesbeziehung fit zu machen.

Kurs-Termine 2020: In Absprache mit dem Team.

Weitere Informationen beim Team:

Tamara & Roland Wyss und Dora & Stefan Meyer. Fragen?

Fragen, Anliegen und mehr?