Jugend-Konferenz 2021

Wir freuen uns sehr auf unsere Konferenz zum Thema “Sexualität” am 7. und 8. Mai 2021. Wir haben ein vielfältiges Programm mit spannenden Redner*innen zusammengestellt und sind gespannt, was uns erwartet und was Gott an diesen Tagen vor hat.

Programm 

Die Konferenz findet im Grabengut statt. Wir treffen uns am Freitagabend um 20.00h. Die Mahlzeiten am Samstag sind nicht im Konferenzbeitrag inbegriffen und wir bieten vor Ort KEINE Verpflegungsmöglichkeiten an. Im Aldi, Migros oder Coop findest du aber sicher ein preiswertes Mittagessen. 

Hier siehst du eine grobe Übersicht über das Konferenzprogramm:

Fragensammlung für das Q&A

Am Samstagabend werden wir verschiedene Personen bei uns haben, welche uns für ein Q&A Rede und Antwort stehen. Damit sie dir eine ausführliche Antwort auf deine Frage geben können, sind wir froh, wenn du deine Frage über unterstehenden Link bereits jetzt stellen kannst. Damit nicht mehrmals die gleichen Fragen eintreffen, werden die Fragen öffentlich anonym gepostet. Du kannst aber bereits gestellte Fragen “liken”, wenn du dieselbe Frage stellen möchtest.

Hier kannst du deine Fragen stellen

Anmeldeformular